SCHWEIZER MUSEUMS-MARKETING-TAG 2024 – INFORMATIONEN UND ANFAHRT

Der Schweizer Museums-Marketing-Tag findet parallel zur CULTURA SUISSE, der Fachmesse für Museen, Denkmalpflege und Kulturgüter statt.

Teilnahmegebühr CHF 100.00 pro Person

Im Preis inbegriffen:  CULTURA SUISSE-Eintritt für alle 3 Messetage, Lunch und Kaffeepausen

BERNEXPO KONGRESSRAUM 2

> Anfahrtsplan BERNEXPO

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Tram Nummer 9 bis Haltestelle Wankdorf Center BERNEXPO
  • S-Bahn Nummer S1/S2/S3/S4/S31/S44 bis Bern Wankdorf, anschliessend Tram Nummer 9 bis Haltestelle Wankdorf Center BERNEXPO
  • Bus Nummer 20 bis Haltestelle Wankdorf Bahnhof, anschliessend Tram Nummer 9 bis Haltestelle Wankdorf Center BERNEXPO

Anreise mit dem Auto

Das Veranstaltungsgelände liegt wenige hundert Meter neben dem Autobahnkreuz Wankdorf. Folgen Sie ab der Autobahnausfahrt Nr. 37 der Beschilderung BERNEXPO bzw. expo. Unmittelbar neben dem Veranstaltungsgelände befindet sich das expo Parking. Aufgrund der Bauarbeiten stehen keine weiteren Parkplätze auf dem Messegelände zur Verfügung.

Die Parkplätze sind gebührenpflichtig.

Eingabe Navigationsgerät: Mingerstrasse 8, 3014 Bern
GPS-Koordinaten: Schweizerisches Koordinatensystem 602060 – 201135 B 46° 57’ 35.54’’ / L 7° 28’ 5.37’’

Organisatoren und Sponsoren: